Wo gibt es die besten Bäckereien und Konditoreien in Bayreuth ?

Auf einer übersichtlichen Liste alles Stehen zu haben, was das Herz begehrt, ist einfach nur fabelhaft. Hier findet ihr eine Bestenliste der besten Bäckereien und Konditoreien aus ganz Bayreuth. Die Leckereien von einer guten Konditorei sind fast wie selbst gemacht, nur schöner. Zudem hat man den ganzen Aufwand des Selbstbackens und aufräumen nicht. Und wenn wir schon dabei sind, kommt die Kombi mit der Bäckerei auch sehr gut an. Wenn jetzt auch eure Gelüste auf ein Stück Kuchen in die Höhe gestiegen ist, solltet ihr euch unbedingt aus dieser Liste eine Bäckerei und Konditorei aussuchen. Denn wir und unsere Community finden diese die Besten der Stadt Bayreuth.

dTJ39tSkANniGKv
Lanzendorfer Backparadies
Abbildung ähnlich
01

Lanzendorfer Backparadies

Die Lanzendorfer Backparadies verzaubert nicht nur mit ihren freundlichen Mitarbeitern ihre Kunden auch überzeugen die leckeren Köstlichkeiten wie Kuchen, Torten, Kaffeestückchen oder die kunstvollen Pralinien geschmacklich sowie optisch die Kundschaft. Jetzt haben wir fast nur über die Süßwaren gesprochen und den Bäckerteil ganz vergessen, denn auch diese Backwaren sind einfach nur zu empfehlen, wenn ihr gutes Brot haben möchtet. Aber verschafft euch selbst ein Überblick und probiert es selbst mal aus.


Bäckerei Nitschke
Abbildung ähnlich
02

Bäckerei Nitschke

Alles was das süße Herz begehrt, könnt ihr bei der Bäckerei Nitschke finden. Geschmacklich, optisch und auch die Qualität haben uns überzeugt, die Bäckerei und Konditorei auf unsere Bestenliste zu packen und euch weiterzuempfehlen. Da holt man sich oder seine Liebsten gerne ein kleines Stückchen Liebe. Wir und unsere Community können die Bäckerei und Konditorei euch nicht vorenthalten und empfehlen sie mit gutem Gewissen gerne an euch weiter. Aber verschafft euch ein eigenes Bild und probiert gerne mal dort ein Stückchen Kuchen oder Torte.