Wo gibt es die besten Schneidereien in Bayreuth ?

Es ist so ein tolles Gefühl, seine alte Jeans anzuziehen und zu merken, dass sie etwas zu groß ist, bis man merkt, dass, die wirklich zu groß ist und man sie ändern muss. Aber zum Glück gibt es Schneidereien, die das machen. Man muss nach einem Ärgernis nicht noch Öl ins Feuer gießen, indem man sich selbst verletzt. Einfach zum Schneider bringen und die Sache ist erledigt. Aber wie so oft, braucht man auch erst mal ein Schneider seines Vertrauens. Nur gut das wie hier eine ausgezeichnete Auswahl von Schneidereien hier in Bayreuth für euch haben.

DBeNFnkjvlEqKhT
Margit Friedrich
Abbildung ähnlich
01

Margit Friedrich

Kennt ihr das? Letztes Jahr im Sommerurlaub habt ihr euch dieses hinreißende Top auf Bali gekauft, ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit. Und diesen Sommer passt es nicht mehr. Zum Glück können wir euch Margit Friedrich in Bayreuth empfehlen, die verstehen ihr Handwerk. Wenn ihr also mal für einen besonderen Anlass ein maßgeschneidertes Stück braucht, macht ein Besuch bei Margit Friedrich in Bayreuth auf alle Fälle Sinn.


Gittis Änderungsschneiderei Knauer Claudia
Abbildung ähnlich
02

Gittis Änderungsschneiderei Knauer Claudia

"Jetzt geht es klipp und klapp", wie eine alte Kindergeschichte über einen Schneider schreibt. Hier bei Gittis Änderungsschneiderei Knauer Claudia in Bayreuth werden aber keine Daumen geschnitten, auch wenn das Geräusch sich ähneln mag, sondern Stoffe in die passende Form gebracht. Wenn ihr also mal für einen besonderen Anlass ein maßgeschneidertes Stück braucht, macht ein Besuch bei Gittis Änderungsschneiderei Knauer Claudia in Bayreuth auf alle Fälle Sinn.


DIE ÄNDEREI - Schneiderei & Kunststopferei
Abbildung ähnlich
03

DIE ÄNDEREI - Schneiderei & Kunststopferei

Schon wieder ist der Saum eures Lieblingsrockes aufgegangen, obwohl ihr ihn schon zweimal selbst zusammengeflickt habt? Kein Problem für die Meister in der Schneiderei "DIE ÄNDEREI - Schneiderei & Kunststopferei" in Bayreuth, die bekommen das im Handumdrehen wieder hin. Ob ihr etwas maßgeschneidert bekommen wollt oder eine Hose geflickt werden muss, hier in der Schneiderei "DIE ÄNDEREI - Schneiderei & Kunststopferei" in Bayreuth steht man euch mit Rat und Tat zur Verfügung.


Gabriele Vollath
Abbildung ähnlich
04

Gabriele Vollath

Manch ein Kleidungsstück wurde übereilt gekauft und erst zu Hause wurde bemerkt, dass die Hose einfach zu lang für die eigenen Beine ist. Kein Problem für Gabriele Vollath in Bayreuth, schließlich ist das Schneidern von Stoffen ihr täglich Brot. Ob ihr etwas maßgeschneidert bekommen wollt oder eine Hose geflickt werden muss, hier in der Schneiderei "Gabriele Vollath" in Bayreuth steht man euch mit Rat und Tat zur Verfügung.


Thi Nga
Abbildung ähnlich
05

Thi Nga

Ratsch, da ist die Jeans gerissen und auch noch an einer delikaten Stelle! Schnell los in die Schneiderei "Thi Nga" in Bayreuth, die richten euch das gute Stück wieder her und ihr könnt ohne Probleme weiter bummeln gehen. Ob ihr etwas maßgeschneidert bekommen wollt oder eine Hose geflickt werden muss, hier in der Schneiderei "Thi Nga" in Bayreuth steht man euch mit Rat und Tat zur Verfügung.