Wo gibt es die besten Schreinereien in Bayreuth ?

Lust auf individuelle Handwerkskunst? Dann herzlich willkommen auf unserer Seite, denn wir haben die besten Schreiner aus ganz Bayreuth auf eine Liste für euch zusammengetragen. Seine Wohnung oder Haus einzurichten, ist für die meisten Menschen eine richtige Freude. Man möchte es ja schließlich gemütlich haben in seinen eigenen vier Wänden, warum dann nicht auch individuelle Möbel von einem Schreiner zimmern lassen? Ob ihr nun privat oder beruflich auf der Suche nach einer guten Schreinerei seid, klickt euch gerne durch die Liste. An den Likes könnt ihr erkennen, wie beliebt die einzelnen Schreinereien sind. Und wenn ihr bereits Erfahrung mit einer diesen Schreinereien habt, hinterlasst doch gerne ein Like.

kTQyIL5zrOAVudC
Horst Drübbisch
Abbildung ähnlich
01

Horst Drübbisch

Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. Vom Hauptbahnhof Bayreuth aus sind es ungefähr fünf Kilometer bis Horst Drübbisch, da könnt ihr also ruhig auch mal spontan vorbeischauen.


Günter Klautke
Abbildung ähnlich
02

Günter Klautke

Mit Säge, Hobel und Winkel werden hier feinste Hölzer in shape gebracht, so dass am Schluss das gewünschte Möbelstück die Werkstatt verlassen kann. Vom BayreutherHauptbahnhof aus sind es ungefähr zwei Kilometer bis Günter Klautke, da könnt ihr also ruhig auch mal spontan vorbeischauen.


Hans Höreth GmbH&Co Möbel Bauschreinerei
Abbildung ähnlich
03

Hans Höreth GmbH&Co Möbel Bauschreinerei

Bohrer, Hobel und Zwingen sind nur einige der Werkzeuge, die man als Schreiner verwendet und all das nur, um das perfekte Möbelstück für euch zu kreieren. Holz so weit das Auge reicht: Hans Höreth GmbH&Co Möbel Bauschreinerei ist Experte auf dem Gebiet, kein Wunder das es so viele Empfehlungen für diese Schreinerei gab.


Andreas Oetter GmbH
Abbildung ähnlich
04

Andreas Oetter GmbH

Mit Säge, Hobel und Winkel werden hier feinste Hölzer in shape gebracht, so dass am Schluss das gewünschte Möbelstück die Werkstatt verlassen kann. Andreas Oetter GmbH wird euch das Werksstück produzieren, das ihr euch vorstellt, ihr müsst nur selbst einen Termin ausmachen und eure Wünsche mitteilen.


Ebenisterie - Werkstatt für feine Möbel Rundholz
Abbildung ähnlich
05

Ebenisterie - Werkstatt für feine Möbel Rundholz

Ursprünglich aus der Zimmerei hervorgegangen, ist die Schreinerei mittlerweile übrigens ein eigenes Handwerk mit einigen Spezialisierungen. Vom Bayreuther HBF aus sind es ungefähr einen Kilometer bis Ebenisterie - Werkstatt für feine Möbel Rundholz, da könnt ihr also ruhig auch mal spontan vorbeischauen.


Tischlermeister Karges Thomas
Abbildung ähnlich
06

Tischlermeister Karges Thomas

Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. Holz so weit das Auge reicht: Tischlermeister Karges Thomas ist Experte auf dem Gebiet, kein Wunder das es so viele Empfehlungen für diese Schreinerei gab.


Hans Höreth GmbH & Co. Möbel- und Bauschreinerei
Abbildung ähnlich
07

Hans Höreth GmbH & Co. Möbel- und Bauschreinerei

Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. Vom BayreutherHauptbahnhof aus sind es ungefähr einen Kilometer bis Hans Höreth GmbH & Co. Möbel- und Bauschreinerei, da könnt ihr also ruhig auch mal spontan vorbeischauen.


Leitz Einrichtungskonzepte
Abbildung ähnlich
08

Leitz Einrichtungskonzepte

Mit Säge, Hobel und Winkel werden hier feinste Hölzer in shape gebracht, so dass am Schluss das gewünschte Möbelstück die Werkstatt verlassen kann. In Bayreuth ist es also gar kein Problem sich aus Holz Möbel anfertigen zu lassen, ihr müsst nur mal zu Leitz Einrichtungskonzepte fahren, etwa eineinhalb Kilometer vom Bayreuther HBF entfernt.


Andreas Pimpl
Abbildung ähnlich
09

Andreas Pimpl

Bohrer, Hobel und Zwingen sind nur einige der Werkzeuge, die man als Schreiner verwendet und all das nur, um das perfekte Möbelstück für euch zu kreieren. Andreas Pimpl wird euch das Werksstück produzieren, das ihr euch vorstellt, ihr müsst nur selbst einen Termin ausmachen und eure Wünsche mitteilen.


Mehrwert-Schreiner
Abbildung ähnlich
10

Mehrwert-Schreiner

Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. Vom BayreutherHauptbahnhof aus sind es ungefähr fünf Kilometer bis Mehrwert-Schreiner, da könnt ihr also ruhig auch mal spontan vorbeischauen.


Roger Schreinerei Schramm
Abbildung ähnlich
11

Roger Schreinerei Schramm

Selbstverständlich weiß man hier um die Eigenarten der jeweiligen Holzart und welches Holz am besten verarbeitet wird, um am Schluss stabile und kreative Möbel zu erhalten. In Bayreuth ist es also gar kein Problem sich aus Holz Möbel anfertigen zu lassen, ihr müsst nur mal zu Roger Schreinerei Schramm fahren, etwa zwei Kilometer vom Bayreuther HBF entfernt.