Wo gibt es die besten Spielwarengeschäfte in Bayreuth ?

Ein Kind braucht nicht viel, nur ein Zimmer voller Spielsachen. Gefühlt trifft diese Aussage, wenn es nach den Kindern geht, schon zu. Spielsachen sind auch nur toll. Am liebsten würde man den Kindern alles schenken, aber das wäre zu viel. Nur gut, dass man in manchen Spielgeschäften eine Wunschliste anfertigen kann, dann können die Verwandten oder Freunde die Liste abarbeiten, wenn mal wieder ein Geburtstag oder so ansteht. Macht euren Kindern eine Freude und besucht die besten Spielwarengeschäfte in Bayreuth. Viel Freude damit und mögen die Nerven mit euch sein.

aKqS1EcHRYJCNXA
Das Puppenhaus
Abbildung ähnlich
01

Das Puppenhaus

Spielwarengeschäfte waren schon immer ein beliebter Tummelplatz für Große und Kleine. Hier kann man Spielzeug aller Arten ausprobieren und davon träumen, wie es wäre, wenn man tagtäglich damit spielen könnte. Hier ist der Ort, an dem Kinderträume wahr werden: Das Puppenhaus in Bayreuth ist wirklich zu empfehlen.


KLIMSALABIM
Abbildung ähnlich
02

KLIMSALABIM

Große wie kleine Kinder stehen vor den Schaufenstern der Spielwarengeschäfte und wünschen sich nichts sehnlicher, als all die Sachen, die es hier zu kaufen gibt, einmal ausprobieren zu können. The place to be in Bayreuth, zumindest, was Spielzeug angeht, ist definitiv KLIMSALABIM. Schaut selbst mal vorbei.


Rofu Kinderland Bayreuth
Abbildung ähnlich
03

Rofu Kinderland Bayreuth

Früher waren es die elektrischen Eisenbahnen oder Puppen, die ihre Augen öffnen und schließen konnten. Heute klopft das Kinderherz mehr bei Lego oder elektronischem Spielgerät. Wenn ihr also auf abgefahrenes Spielzeug steht, egal, ob für euch selbst oder als Geschenk, ist Rofu Kinderland Bayreuth in Bayreuth der richtige Ort.